Illustration Sendlinger Straße
sendlinger_strasse_mobile
NH SEN CLAIM

Willkommen bei NEW HAIR Deinem Friseur in der Sendlinger Straße in München. Unser Salon befindet sich im Singlspielerhaus, einer Sehenswürdigkeit in München. Unweit vom Sendlinger Tor gegenüber der Asamkirche. Wirf doch bei Deinem Besuch bei uns einen Blick in den Innenhof, in dem sich ein wunderschöner Gorgonen-Brunnen befindet.

Aida NEW HAIR Sendlinger Straße

Aida

Partner

Aida ist einzigartig und ehrlich. Sie kann fast alles, liebt es mit Farben zu spielen, Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen. Ihr Motto: Niemals aufgeben, immer weitermachen. STAY POSITIV!

Guenay-22-1

Günay

Teamlead

Günay's Motto ist: "Wenn man Liebe und Leidenschaft miteinander verbindet, entsteht Kunst. Deshalb ist sie Künstlerin." Da sie leidenschaftlich liest, sehnt sie sich immer danach, neue Geschichten zu erfahren.

Arbnor_2024

Arbnor

Stylist (English language)

Arbnors größtes Talent liegt im Bereich Herren- und Damenhaarschnitte. Er ist äußerst motiviert, sich dafür ständig weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Er macht aber auch sehr schöne Farbbehandlungen. Ein Allroundtalent. Arbnor spricht sehr gutes Englisch und lernt jetzt Deutsch.

Semir-2023-final

Semir

Stylist

Semir macht sein Hobby zum Beruf. Der Friseurberuf wurde ihm von seiner Mutter vererbt und es ist ihm, auch nach 30 Jahren, noch nie dabei langweilig geworden. Semir ist ein äußerst erfahrener Stylist. Er hört gerne Musik und tanzt gerne, ist kontaktfreudig und lernt gerne neue Leute kennen. Außerdem war er schon einmal persönlicher Hairstylist von Robert de Niro & Benicio del Toro.

Lona_2022

Lona

Stylist

Lona kommt ursprünglich aus Kosovo und lebte dann 8 Jahre in Italien, wo Sie Ihre Passion für Haare entdeckte. Sie lernte in Italien das Handwerk der Stylistin und anschließend zog es sie nach Deutschland. Sie ist offen für neue Kulturen, neue Menschen und neue Dinge zu entdecken. Lona spricht Kosovarisch, Italienisch und Englisch & Deutsch.

Hatam-2023-web

Hatam Jr.

Stylist

Zum Glück ist Hatam Jr. nach einer kleinen Auszeit wieder bei uns. Für Frauen kreiert er am liebsten einen neuen Schnitt, um ihn dann durch optimale Farbeffekte zu unterstreichen. Schwimmen, Fußball schauen und Musik hören sind Hatam Jr.'s Hobbys. Er kann sehr präzise und vor allem schnelle Herrenhaarschnitte. Er ist ein liebevoller Figaro!

Marius-2021-1

Marius

Stylist

Marius hat seine Friseurausbildung beim NEW HAIR am Prinzregentenplatz gemacht. Wir freuen uns, dass er jetzt zu NEW HAIR in die Sendlinger Straße zurückgekommen ist. Am liebsten macht er schöne Damen Haarschnitte und Haarfarben sowie präzise Herrenhaarschnitte. Marius spielt in seiner Freizeit Fußball und schaut auch gerne mal den Profis zu.

Anja 2022

Anja

Stylist

Anja ist Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Als Stylistin zeichnet sie aus, dass sie immer versucht ihr Bestes zu geben und den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Sowie ihre langjährige Erfahrung als Stylistin. Privat stehen Zeit mit ihrer Familie und Freunden an erster Stelle. Vorbild: Val Garland.

002_join-us-Salon

Apply now!

Stylisten gesucht! NEW HAIR hat eine Philosophie, die von Stylisten geliebt wird. Unser Fokus liegt ausschließlich auf Cut, Colour & Care. Und sollte es Schulungsbedarf geben, sorgen wir gerne für entsprechende Trainings.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag 09:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

NEW-HAIR-Sendlingerstraße-4
NEW-HAIR-Sendlingerstraße-2
NEW-HAIR-Sendlingerstraße-3