frauenstrasse_01
frauenstrasse_mobile_01
NH-FRA-CLAIM-final

Willkommen bei NEW HAIR Deinem Friseur in der Frauenstraße. Bei uns bekommst Du professionelle Haarschnitte und perfekte Farben zu fairen Preisen. Unser Salon liegt gegenüber von Master’s Home direkt zwischen dem Viktualienmarkt und dem Gärtnerplatzviertel. Ein Besuch bei uns lässt sich gut mit einer kleinen Einkaufstour oder einem Stop in einem der vielen Restaurants verbinden. Mein Team freut sich auf Deinen Besuch.

 

 

 

Alex-2022-1

Alex

Partner

Alex große Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Friseurhandwerk, dass er mit grosser Begeisterung & Hingabe ausführt. Am liebsten ist er kreativ und tägliche Herausforderungen meistert er durch Gelassenheit.

Pia_2022

Pia

Stylist

Pia liebt die Lebendigkeit in den Haarfarben, vor allem die verschiedenen Strähnentechniken und Balayage.

Daniela-2023-web

Daniela

Stylist

Daniela arbeitet seit 24 Jahren als Haarstylistin. Sie freut sich, ihre Kunden von neuen Haarschnitten und Farben zu begeistern.

Vaso_2024

Vasiliki

Stylist

Text folgt...

002_join-us-Salon

Apply now!

Stylisten gesucht! NEW HAIR hat eine Philosophie, die von Stylisten geliebt wird. Unser Fokus liegt ausschließlich auf Cut, Colour & Care. Und sollte es Schulungsbedarf geben, sorgen wir gerne für entsprechende Trainings.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 20:00 Uhr

Samstags vorübergehend geschlossen

Kontakt

NEW HAIR Frauenstraße - Friseur München- Salon
NEW HAIR Frauenstraße - Friseur München- Salon
NEW HAIR Frauenstraße - Friseur München- Salon