leopoldstrasse
leopoldstraße_mobile
NH-LEO-CLAIM

Willkommen bei NEW HAIR Deinem Friseur auf der Leopoldstraße in München. Bei uns bekommst Du professionelle Haarschnitte und perfekte Farben zu fairen Preisen. Der Salon auf der Leopoldstraße ist räumlich der kleinste NEW HAIR, kundenzahlmäßig aber ganz groß. Deshalb geht es im Salon genauso lebhaft zu wie auf der gesamten Leopoldstraße. Zum Beispiel bei Maredo oder in der Bentobox, beide direkt neben uns. Mein Team freut sich auf Deinen Besuch.

 

 

Peter_2022_1

Peter

Partner

Wer Peter kennt, weiß was ihn auszeichnet. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Peter hat 30 Jahre Berufserfahrung, viel Geduld und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Dafür lieben ihn seine Kunden. Peter mag gutes Essen, seinen Hund und Mode.

Dilek_2022

Dilek

Stylist

Durch die Leidenschaft zu ihrem Beruf, fällt Dilek das Arbeiten mit Menschen leicht. Sie ist eine professionelle Stylistin. Bewegung an der frischen Luft gibt ihr Energie für den nächsten Tag. Als Sternzeichen Waage wurde ihr der Sinn für Liebe, Schönheit und Respekt in die Wiege gelegt.

Devran_2022

Devran

Stylist

Devran arbeitet gerne im Team und liebt seinen Job als Stylist. Seine Leidenschaft ist es lange Haare zuschneiden, wobei er auch die Abwechslung in seinem Beruf sehr schätzt. In seiner Freizeit ist er tagsüber meistens mit seinem Rennrad unterwegs und am Abend geht er gerne mit Freunden zum Essen oder etwas Trinken.

Cihan_2022

Cihan

Stylist

Cihan ist unter der Woche Stylist in der Leopoldstraße. Am Wochenende und in seiner Freizeit hält er sich meistens den Rücken frei, da er viele Interessen hat. Ihn zeichnet seine ehrliche und direkte Art aus.

Marinus_2022_Final

Marinus

Stylist

Marinus ist ein sportlicher Typ, der sich auch darin sehr gut auskennt - man könnte sagen, er ist der Fußballfreak in der Leopoldstraße. Als Friseur zeichnet ihn aus, dass er geschickt ist und immer die Ruhe behält. Was ihn persönlich ausmacht ist, dass er immer ein offenes Ohr hat.

NEW HAIR Hohenzollernstraße Sandro

Sandro

Stylist

Das Besondere an Sandro ist seine, ehrliche, offene & freundliche Art. Er hört sein Kunden gut zu, um für sie den richtigen Look zu finden. Ihn zeichnet guter Humor, Zuverlässigkeit & ein Talent für Organisation aus. Besonders liebt er Balayage & Farbe. Er verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Außerdem ist er Musiker, er singt und spielt Klavier.

Janine_2022_1

Janine

Stylist

Janine ist schon lange bei NEW HAIR dabei und ohne den Job würde ihr so einiges fehlen. Friseur ist nicht nur irgendein Beruf, sondern LEIDENSCHAFT. 2012 absolvierte sie Ihren Friseurmeister und ist in der Leopoldstraße super happy. Am liebsten verbringt sie Zeit mit ihrer Tochter und dem Familienhund Simba.

Rinan-2023

Rinan

Practice

Rinan will Friseur werden, weil er gerne Menschen glücklich macht, und es mag, sich um deren Wohlbefinden zu kümmern. Außerdem hat er schon als Kind viel mit Haaren experimentiert. Außerdem gefällt Rinan der kreative Aspekt des Friseurberufs. In der Freizeit unternimmt er etwas mit seinen Freunden oder spielt Fußball.

Resi_2022

Resi

Kampfschmuserin

Resi liebt an ihrem Beruf als "Junior Chefin" am meisten, dass sie die Kunden mit einer netten Begrüßung glücklich macht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie und Freunden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 - 20:00 Uhr

Samstags 09:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

NEW HAIR Leopoldstraße - Friseur München Schwabing- Salon
NEW HAIR Leopoldstraße - Friseur München Schwabing- Salon
NEW HAIR Leopoldstraße - Friseur München Schwabing- Salon