NEW HAIR Spendenaktion

 

 

WE DID IT - THANKS FOR YOUR SUPPORT!

Wir haben es geschafft. Danke liebe Kundinnen und Kunden für Eure Unterstützung!

Unsere Spendenaktion „Support for Kids“ hat insgesamt 26,9 Tsd. Euro für notleidende Kinder und Senioren eingebracht, bei der wir den durch die Mehrwertsteuersenkung gesparten Euro gespendet haben. Wir haben uns gedacht, dass Kinder und Senioren systemrelevant sind und wir einen Beitrag zu Ihrem Support leisten wollen.

Supportende NEW HAIRs
///// NEW HAIR München: Hohenzollernstraße, Leopoldstraße, Sendlinger Straße, Prinzregentenplatz und NEW HAIR Augsburg: Maximilianstraße /////

Danke, für Euren Support! Die Spendenaktion ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle!
Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Bleibt uns treu!

Euer NEW HAIR Team

 

Support for Kids

20 % der Kinder in Deutschland leben bereits jetzt in Armut. Wie viele werden es 2021 sein? Wir wollten gemeinsam mit Euch etwas gegen Kinderarmut unternehmen. Die Reduzierung der Mehrwertsteuer brachte Euch bei uns keine große Ersparnis: 1,18 Euro je Cut & Go. Für uns bedeutete diese Preisänderung zusätzliche Kosten und organisatorischen Aufwand. Zudem müssten wir am 01. Januar 2021 die Preise erneut anpassen. Daher haben wir uns entschlossen, je gebuchter Dienstleistung den gesparten Euro an Deutsche Lebensbrücke e.V. München und Gesellschaft macht Schule gGmbH zu spenden. Das war für Euch, die Kinder und uns fair!

Im November und Dezember haben wir an LichtBlick Seniorenhilfe e.V. in München gespendet. Da Senioren ebenfalls systemrelevant sind und unsere Unterstützung dringend benötigen.

 

Auflistung Spenden

- Im Juli waren es 5.298 Euro. Das Geld ging an die Stiftung Gesellschaft macht Schule, die sich für mehr Chancen von Kindern und Jugendlichen mit herkunftsbedingten Bildungsnachteilen einsetzt. Weitere Infos zur Stiftung findet ihr unter www.gesellschaft-macht-schule.de

- Im August haben wir 4.780 Euro an Lebensbrücke e.V. in München gespendet:
NEW HAIR Sendlinger Straße: Frühstücksclub für Kinder im Hasenbergl
NEW HAIR Hohenzollernstraße: Nachhilfestunden (25€ / Std.) für Kinder mit Lerndefizit
NEW HAIR Grillparzerstraße: Familien in Not
NEW HAIR Leopoldstraße: Frühstücksclub für Kinder im Hasenbergl
NEW HAIR Augsburg: Nachhilfestunden (25€ / Std.) für Kinder mit Lerndefizit
Beispielvideo: Frühstücksclub

http://www.lebensbruecke.de/

- Im September waren es 4.881 Euro für die Stiftung Gesellschaft macht Schule.

- Im Oktober erreichten wir mit Euch 5.217 Euro für die Deutsche Lebensbrücke e.V.

Insgesamt haben wir mit Eurem Support zusammen für benachteiligte Kinder in München eine Summe von 20.176 Euro gespendet. Beide Vereine und die Kinder haben sich sehr über die hohen Spenden gefreut, weil sie selten Spenden in dieser Höhe erhalten.

- Im November und Dezember gingen 6.743 Euro an notleidende Senioren.

https://seniorenhilfe-lichtblick.de/

 

THANKS FOR YOUR SUPPORT!